Über uns

Ich, bald 40, in Basel geboren. Die ersten Rasuren und Bartstyling's fingen bei mir schon mit 17 an. Auf dem Bürostuhl wurden Freunde und Familie für den Ausgang-Bereit gemacht. "Wer hätte gedacht, dass die ganzen Rasuren & Bartschnitte von damals eine Lehre für Heute sind..." 

Die Idee

Als passionierter Bartträger wollte ich vor einiger Zeit (Jetzt auch schon 3 Jahre her) Produkte für Zuhause erwerben und suchte einen Ort, wo ich meinen Bart ausgiebig Pflegen lassen könnte. Das Fazit: In Basel gibt es kein Geschäft, welches das ansatzweise anbietet. 

 

So entstand die Idee von «B’Art», der traditionelle Barber Shop , in dem sich der Mann von Heute wohl fühlt und entspannt eine Behandlung geniessen kann. Ausgiebige Beratung für wunschgemässe Bartschnitte, angenehme Nassrasuren und exklusive Bartpflege/Nassrasur Produkte.  

 

Weiterhin bleibe ich meinem Motto Treu:  Ich verzichte bewusst auf feste Lieferanten oder Hauptsponsoren. Es wird weiterhin nach Qualität, Funktionalität und Handling entschieden, ob ein Produkt ins Sortiment genommen wird.

 

Vielen Dank an dieser Stelle für das bisherige Vertrauen & ich mache weiter wie gehabt.