Über uns

Ich, Mitte 30, in Basel geboren, liebe meine Stadt und bin öfters mit Rufus meiner Französischen Bulldogge anzutreffen. 

Die Idee

Als passionierter Bartträger wollte ich vor einiger Zeit Produkte für Zuhause erwerben. Das Fazit: In Basel gibt es kein Geschäft, welches eine breite Auswahl an Bart-/Rasierprodukten anbietet. 

 

So entstand die Idee von «B’Art», dem Vintage Barber & Rasur Store, für Bartträger und Nassrasur Begeisterte.

 

Wir wollen ein Geschäft sein, in dem man an den Produkten riechen kann, die unterschiedlichen Materialien der Bürsten, Kämme usw.  anfassen und ausprobiert werden kann. Ausserdem möchten wir ein Treffpunkt sein für Nassrasur interessierte und Bartträger. Wir legen hohen Wert auf kompetente Beratung und regen Austausch.

 

Wir verzichten bewusst auf feste Lieferanten oder einen Hauptsponsor, der uns sagt was wir verkaufen sollen. Wir entscheiden nach Qualität, Funktionalität und Handling, ob ein Produkt in unser Sortiment genommen wird.